Unser Team

Volker Mühl

Vorsitzender

Jürgen Eckerth

Kassierer

Elke Anzion

Schriftführerin

Vorstand im Amt bestätigt

Foto mit dem Vorstand: v.l.n.r. Jürgen Eckerth, Elke Anzion, Volker Mühl v.l.n.r. Jürgen Eckerth, Elke Anzion, Volker Mühl

Ein Gründerzentrum, ein Dorfladen, eine Jobbörse, sieben Zukunftsgespräche und viele kleine Veranstaltungen und Projekte in den verschiedenen Ortsteilen – da ist viel passiert in vier Jahren Zukunftsforum.

 

Das Zukunftsforum Mengerskirchen ist ein Verein für Bürgerinnen und Bürger, die sich einbringen und die Zukunftsfähigkeit der Gemeinde selbst in die Hand nehmen. Seit der Gründung im Jahre 2016 führen Volker Mühl, Elke Anzion und Jürgen Eckerth den Verein mit einem Team aus Ehrenamtlichen. Das Zukunftsforum ist parteienunabhängig und wird von der gesamten Gemeindevertretung unterstützt.

 

Bei der Mitgliederversammlung am 22. Juni 2020 wurde der dreiköpfige Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Alle drei freuen sich, dass sie ihre Ideen und ihr Knowhow weiterhin einbringen können.

Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern, die ihre Projekte einbringen, dem Bildungsforum und dem Familienzentrum „Alte Schule“ für Kooperationen und Austauschmöglichkeiten,  den Unternehmern in den Ortsteilen, die das Zukunftsforum in Form von Veranstaltungen, Netzwerken und Ideen unterstützen, sowie der Gemeindevertretung und den Gemeindemitarbeitern, die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglichen.

Wir wollen auch in 30 Jahren noch ein Ort sein, an dem die Menschen gut und gerne leben können und wollen. Dafür müssen wir aber jetzt schon aktiv werden und freuen uns auf alle Interessierten, die sich mit ihrem Tun einbringen möchten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunftsforum Mengerskirchen e.V.