Networking mit Tee für's Denkvermögen

Ein Rückblick auf den MEET-WOCH vom 11.09.2019 in der Naturheilpraxis Sigrid Strieder

Ein weiterer lebendiger und schöner Netzwerk-Abend liegt hinter uns.

Am Mittwoch, dem 11.09.2019 folgten wieder einige Interessierte unserer Einladung zum MEET-WOCH, dem Netzwerktreffen für Gründer und Gründungsinteressierte!

Gastgeberin Sigrid Strieder empfing uns in ihrer Naturheilpraxis in Waldernbach und verköstigte uns passenderweise mit diversen Tees, selbst aufgesetzten Ingwer-Minze-Kaltgetränken und Knabbereien. Zudem gab es die Möglichkeit, ihre Praxisräume zu besichtigen und den ein oder anderen Gesundheitstipp zu erhaschen :-)

 

Nachdem alle Teilnehmer angekommen waren und sich vorgestellt hatten, gab uns Sigrid einen kurzen Einblick in ihren interessanten Werdegang und wie sie schließlich beschloss, eine Naturheilpraxis zu eröffnen. Dabei ging es z.B. auch um die Vereinbarkeit mit dem Familienleben, um Rückschläge, Erwartungen an die Selbstständigkeit und was diese bringt und vieles mehr.

 

Im weiteren Verlauf des Abends wurde allgemein noch munter diskutiert und sich ausgetauscht - die Themen hätten vielfältiger nicht sein können. Es war schön, zu sehen, wie Tipps ausgetauscht wurden, Fragen gestellt wurden, überlegt wurde, wie man sich gegenseitig unterstützen kann und sogar Kooperationen entstanden.

 

Alles in allem dürfen wir wieder einmal auf einen gelungenen Abend zurückblicken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten!

Informationen hierzu geben wir wie immer rechtzeitig bekannt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunftsforum Mengerskirchen e.V.