Der MEET-WOCH im Rahmen der Gründerwoche Deutschland 2019

20. November 2019 ab 19:30 Uhr im Gründerzentrum Westerwald (Poststr. 2, 35794 Mengerskirchen)

.

Innovative Ideen umsetzen, mehr über die berufliche Selbständigkeit erfahren und vielleicht sogar ein eigenes Start-up gründen: Vom 18. bis 24. November 2019 bieten dazu Gründungsinitiativen, Bildungszentren, Kammern, Unternehmen, Schulen, Hochschulen jede Menge spannende Veranstaltungen unter dem Dach der Gründerwoche Deutschland an. So auch das Zukunftsforum Mengerskirchen und das Gründerzentrum Westerwald!

 

Am Mittwoch, dem 20. November 2019

lädt das Gründerzentrum Westerwald alle Unternehmer, Gründer und Gründungsinteressierte ab 19:30 Uhr zum „MEET-WOCH“ – dem Netzwerktreffen in die eigenen Räume in der Poststr. 2 in Mengerskirchen ein.

 

 

 

Werner Spies und Frank Schäfer

Neben einem lockeren Austausch untereinander, wird Wirtschaftspate Werner Spies, Experte für Existenzgründung, Unternehmenssicherung und Unternehmensnachfolge, sein Tätigkeitsfeld vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.

 

Frank Schäfer ist Start-up-Berater in den Bereichen autonomes Fahren sowie Internet der Dinge (IoT). Er ist selbst Gründer und Teil der Community im Gründerzentrum Westerwald.

 

Hole dir also ganz unverbindlich erste Tipps, überprüfe, ob du das Zeug zum Gründer hast, knüpfe hilfreiche Kontakte und lerne dabei noch das Gründerzentrum kennen! Wir freuen uns auf dich!

 

 

Mit einer weiteren Veranstaltung, der "Future Room Methode" inkl. Besichtigungsmöglichkeit des P2/Gründerzentrums

am 21. November 2019 beteiligt sich das Zukunftsforum Mengerskirchen zusammen mit der Kreissparkasse Weilburg und der Steuerberatungs GmbH ETL/MCP Mühl an der Gründerwoche Deutschland 2019!

Erfahre hier mehr darüber.

Zur besseren Planunf freuen wir uns über eine Anmeldung per Mail oder das unten stehende Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunftsforum Mengerskirchen e.V.