Der MEET-WOCH ist zurück aus der Sommerpause

Nächster MEET-WOCH am 11.09.2019

.

Nächster MEET-WOCH des Gründerzentrum Westerwald am 11.09.2019

 

Das Treffen für Unternehmer, Gründerinnen, Gründer und Gründungsinteressierte ist zurück aus der Sommerpause und geht wieder frisch an den Start:

 

Am Mittwoch, dem 11.09.2019 ab 19:00 Uhr

In der Naturheilpraxis Sigrid Strieder

Bitz 1, 35794 Mengerskirchen-Waldernbach.

 

Wie auch bei den letzten Treffen ist jeder herzlich eingeladen, sich am "Networking" zu beteiligen und zu profitieren!

Gastgeberin Sigrid Strieder wird euch einen kurzen Einblick in ihren interessanten Werdegang und ihrem Umschwung in Richtung Selbstständigkeit geben.

 

Auch diejenigen, die sich bisher „nur“ mit einer Idee tragen und den Schritt in die Selbständigkeit noch nicht endgültig gewagt haben, sind herzlich willkommen! Keine Scheu - schaut vorbei, nutzt die Gelegenheit in lockerer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen, Tipps zu erhalten oder weiterzugeben, Erfahrungen auszutauschen u.v.m.

 

Das Gründerzentrum Westerwald freut sich auf Euer Kommen und noch weitere lebendige „Netzwerk-Abende“!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunftsforum Mengerskirchen e.V.