MEET-WOCH, das Netzwerktreffen

Mit dem regelmäßig stattfindenden "MEET-WOCH"- dem Gründerstammtisch möchte das Gründerzentrum Westerwald allen Selbständigen, Gründerinnen und Gründern, Gründungsinteressierten u.v.m. einen Rahmen bieten, in dem sie sich austauschen und vernetzen können.

 

Der MEET-WOCH findet einmal im Monat statt - immer am 2. Mittwoch des Monats. Gerne wechseln wir hierbei auch die Location und nehmen auch Input in Form von Themenvorschlägen entgegen. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder direkt per Mail an gruenderzentrum@zukunftsforum-westerwald.de.

 

Der MEET-WOCH legt eine zweimonatige Sommerpause ein, um dann am 11.09.2019 wieder neu zu starten!

Weitere Infos dazu geben wir Euch natürlich rechtzeitig vorher bekannt!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunftsforum Mengerskirchen e.V.