Mengerskirchener Adventskalender 2021

 

Und auch dieses Jahr bietet das Gründerzentrum Westerwald die Möglichkeit für Gewerbetreibende an einem virtuellen Adventskalender teilzunehmen.

 

Wie im vergangenen Jahr sind besonders die lokale Gastronomie, Handel und Dienstleister angesprochen, um auf sich aufmerksam zu machen und den Kundenkreis zu erweitern.

 

 

 

Wie funktioniert das alles?

Das Unternehmen stellt einen oder mehrere Artikel seiner Wahl zur Verlosung auf Instagram und Facebook zur Verfügung.

 

Wir verteilen die Gewinne auf bestimmte Kalendertürchen, übernehmen die Bewerbung und Auslosung der Gewinne. Anschließend informieren wir Gewinner und Unternehmen, damit sie sich zur Gewinnübergabe verabreden können.

 

Alle Interessierten Gewerbetreibenden sind herzlich eingeladen, an der Adventskalenderaktion teilzunehmen.

 

 

Rückmeldung bitte bis 1.11.

 

per Mail an miriam.jost@zukunftsforum-mengerskirchen.de

oder das unten stehende Kontaktformular.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Adventskalender 2021

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunftsforum Mengerskirchen e.V.