Rückblick auf das Adventskalender-Gewinnspiel


2020 - ein bewegtes Jahr ist zu Ende...


Für viele Selbstständige bedeutete dieses Jahr nicht nur den Verzicht auf viele gesellschaftliche und kulturelle
Aktivitäten, sondern auch starke Einschränkungen im Geschäftsbetrieb. Das Gründerzentrum Westerwald wollte daher helfen, die Selbstständigen des Marktflecken Mengerskirchen mit ihren Geschäften, Ideen, Visionen und Werten näherzubringen. Mit diesem Ziel vor Augen und unter Berücksichtigung der derzeitigen Situation war die Idee eines
Adventskalenders mit Verlosung entstanden...

 

...und die erfreute sich großer Beliebtheit! 

Im Nu meldeten sich Selbständige aus dem Marktflecken, aber auch von außerhalb, um am Adventskalender teilzunehmen und individuelle Produkte aus dem eigenen Geschäft oder Dienstleistungsbereich zur Verlosung beizusteuern. 

Die Anzahl der Teilnehmer an den Verlosungen auf Facebook und Instagram konnte sich sehen lassen. Täglich wurde kommentiert, geliked und verlinked was das Zeug hält!

 

Wir freuen uns, dass die Aktion helfen konnte, auch in einer schwierigen Zeit, geprägt von Abstandsregelungen, Geschäftsschließungen und Co., den Kontakt zu unseren lokalen Geschäften und Dienstleistern aufrecht zu erhalten. 

 

Das Gründerzentrum bedankt sich zusammen mit dem Zukunftsforum Mengerskirchen für jede Teilnahme!

Wir dürfen auf eine sehr "lebendige" Aktion zurückblicken, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch sehr viel Spaß gemacht hat.

 

Vielen Dank an:

LieblingsEssen, Cocktail Runners, Katja's Kosmetikstübchen, Christianes Teeoase, Schreinerei Sander, Bioladen BIO logisch, Ina Halle Hand- und Fußpflege, Käserei Elisabethenhof, Käthchens Dorfladen, Restaurant "Zum Besenbinder", Sabine Trindade Haarmoden, Rewe Ayaz, Kawa Automation, Knotendöner, Alice Reisewelt, Maxcares GmbH, Das kleine Haus - Kreativwerkstatt, Armir's Bauernsschänke, KEC Motors, Suboga Gebäudereinigung, Apollon3 Veranstaltungstechnik, Natur- und Klangwerkstatt Sabine Galande-Heep, Geflügelhof Schilling und viele mehr, die sich an der Aktion beteiligt haben.

 

Und hier noch ein paar glückliche Gesichter bei den Gewinnübergaben...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunftsforum Mengerskirchen e.V.